Staatsmedium.de

Ausgerechnet vor Ostern: Fälle vermisster Lämmer häufen sich

Ausgerechnet vor Ostern: Fälle vermisster Lämmer häufen sich
Bild: Ausgerechnet vor Ostern: Fälle vermisster Lämmer häufen sich
Bild: Ausgerechnet vor Ostern: Fälle vermisster Lämmer häufen sich

Berlin (stm) – Die Polizei und der Verein Deutscher Lämmerfreunde e.V. vermelden kurz vor Ostern einen besorgniserregenden Anstieg von vermisst gemeldeten Lämmern. Die Ursache für das Verschwinden ist auch nach Jahren noch unklar.

Immer wieder kurz vor Ostern verschwinden in Deutschland tausende Lämmer auf unerklärliche Weise. Auch dieses Jahr beträgt die Anzahl der vermisst gemeldeten Lämmer wieder mehrere Tausend. Ein Sprecher der Polizei dazu: „Immer wieder kurz vor Ostern verschwinden in Deutschland tausende Lämmer auf unerklärliche Weise. Wir stehen wie jedes Jahr vor einem Rätsel, warum und wohin die Lämmer verschwinden. Wir haben noch nicht einmal den Ansatz einer Spur.“

Der Pressesprecher des Vereins Deutscher Lämmerfreunde e.V. sagt dazu: „Es ist jedes Jahr das gleiche: Kurz vor Ostern verschwinden Tausende Lämmer! Die meisten davon werden nie wieder gesehen! Wir können uns bis heute nicht erklären, was die Ursache dieses Phänomens ist.“

Staatsmedium.de Newsletter

Newsletter abonnieren

Die letzte Woche war verrückt? Warten Sie, bis Sie unsere Zusammenfassung lesen!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die Highlights der letzten 7 Tage – satirisch, pointiert und garantiert subjektiv.

Datenschutzerklärung

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Bildnachweis:
Image by Sandra Kapella from Pixabay

Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert