Los Angeles (stm) – Halloween steht vor der Tür und wie jedes Jahr fragen sich Kinder, wie sie sich wohl am gruseligsten verkleiden können, um möglichst viele Süßigkeiten von den Nachbarn zu bekommen. Aus den USA kommt jetzt eine Kostümidee, mit der man ganz sicher jede Menge „Treats“, also Süßigkeiten abgreifen kann.
Mit dem Kostümset „Junior ICE-Agent“, der in den USA dieses Jahr der absolute Verkaufsschlager ist, können sich Kinder in einen Agenten der United States Immigration and Customs Enforcement (ICE) verwandeln. ICE ist in den USA unter anderem dafür zuständig, illegale Migranten aufzuspüren und festzunehmen.
Die Kinderverkleidung im ICE-Polizeistil ist ein detailreiches Halloween-Kostüm mit Weste, Cap und Tarnlook, das den echten Einsatzkräften nachempfunden ist. Dank Spielzeug-Accessoires wie bunter Wasserpistole, Plastik-Handschellen und Sheriff-Stern wirkt es realistisch und zugleich kindgerecht. Perfekt für kleine Abenteurer, die an Halloween auffallen wollen.
Getreu dem Werbeversprechen „Kleine Helden, große Verkleidung – das ICE-Einsatz-Kostüm für ein unvergessliches Halloween!“ verspricht der amerikanische Hersteller, dass die kleinen ICE-Agenten mit diesem Gruselkostüm besonders viele Süßigkeiten von den Nachbarn bekommen, insbesondere in Vierteln, in denen der Migrantenanteil besonders hoch ist. Der Hersteller schlägt auch gleich noch einen Ruf vor, den die kleinen ICE-Agenten anstelle des traditionellen „Trick or Treat“ rufen sollen: „Deportation or Treat!“
Bildnachweis: Bild KI-Generiert
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.








