Staatsmedium.de

Enthüllung: E-Zigaretten dienen der Erzeugung von Mini-Chemtrails

E-Zigaretten: Die geheime Waffe der Elite gegen die Menschheit!
Bild: E-Zigaretten: Die geheime Waffe der Elite gegen die Menschheit!
Bild: E-Zigaretten: Die geheime Waffe der Elite gegen die Menschheit!

Zürich (stm) – Die meisten Raucher halten sie für harmlose und gesunde Nikotinlieferanten, doch E-Zigaretten sind weit mehr als das: Jüngste Enthüllungen haben jetzt gezeigt, dass E-Zigaretten dazu dienen, Raucher in Mini-Chemtrails einzuhüllen und das mit besorgniserregenden Folgen.

E-Zigaretten werden von den meisten Rauchern als harmlos und, anders als herkömmliche Zigaretten, als eine gesunde Quelle für den schnellen Nikotikkick angesehen. Recherchen eines Verbundes von Nicht-Mainstream-Medien haben jetzt aber ergeben: E-Zigaretten sind einzig und alleine dafür da, Menschen in einen Mini-Chemtrail einzuhüllen.

Wie die „großen“ Chemtrails, die tagtäglich von Flugzeugen versprüht werden, dienen auch die kleinen Chemtrails aus den E-Zigaretten dazu, Menschen dem Willen der Weltregierung zu unterwerfen und sie sogar unfruchtbar zu machen. In den Mini-Chemtrails aus den E-Zigaretten kommt dabei das selbe „Miasma Æthereum“ (Ätherisches Miasma) zum Einsatz, wie es auch bei den Sprayern aus Flugzeugen verwendet wird. Miasma Æthereum ist eine Mischung aus Aluminium, Quecksilber, Barium, Schwefelsäure und Schwefeltrioxid und wurde schon vor über 350 Jahren vom Erfinder der Chemtrails, dem niederländischen Philosophen, Physiker und Mathematiker Mies de Bruyn, entwickelt.

Hinter der Entwicklung der E-Zigarette steckt die Organisation E.L.I.T.E („Elders of the Illuminated Transcendental Entities“; Älteste der erleuchteten transzendentalen Wesenheiten) mit Sitz in Zürich. Ziel der Entwicklung der E-Zigarette war es, Chemtrails in kleinen Mengen, dafür aber gezielt zu versprühen. Ein Insider aus dem innersten Zirkel von E.L.I.T.E berichtet: „Miasma Æthereum, das aus Flugzeugen versprüht wird, ist sehr gut geeignet, große Flächen zu ‚behandeln‘ und eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Allerdings ist der Wirkungsgrad oft nicht besonders hoch. Ein Teil der Substanz erreicht die Menschen einfach nicht. Miasma Æthereum aus E-Zigaretten wird dagegen zwar nur in kleinen Mengen abgegeben, erreicht damit die Menschen aber unmittelbar und direkt. Zuerst natürlich den Raucher selbst, dann aber auch alle Menschen im Umkreis von ein bis zwei Metern.“

„E-Zigaretten haben zwar einen kleinen Wirkungskreis, sind aber zu fast 100% effektiv. Es kommt zu praktisch keinem Wirkungsverlust im Vergleich zu Chemtrails aus Flugzeugen. Letztendlich ist es eine Frage von Kosten und Nutzen, welche Art des Chemtrails zum Einsatz kommt. Beide Arten der Ausbringung von Miasma Æthereum haben also ihre Berechtigung und werden von uns weiterhin effektiv angewandt.“

Wiederveröffentlichung, Datum der Erstveröffentlichung: 21.03.2025

Staatsmedium.de Newsletter

Newsletter abonnieren

Die letzte Woche war verrückt? Warten Sie, bis Sie unsere Zusammenfassung lesen!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die Highlights der letzten 7 Tage – satirisch, pointiert und garantiert subjektiv.

Datenschutzerklärung

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Bildnachweis:
Image by haiberliu from Pixabay

Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert