Staatsmedium.de

Kevin-Torben (9) bricht Schule ab, um Influencer-Karriere zu forcieren

Kevin-Torben (9) bricht Schule ab, um Influencer-Karriere zu forcieren
Bild: Kevin-Torben (9) bricht Schule ab, um Influencer-Karriere zu forcieren
Bild: Kevin-Torben (9) bricht Schule ab, um Influencer-Karriere zu forcieren

Klein-Isching (stm) – Kevin-Torben (9) hat Großes vor: Er will Influencer werden. Um seinen großen Traum zu verwirklichen, bricht er nun die Grundschule nach der 3. Klasse ab, um sich ganz auf seine Karriere zu konzentrieren.

Der neunjährige Kevin-Torben weiß genau, was er will: „Ich will Influencer werden! Das ist mein großer Traum!“ sagt er selbstbewusst in einem seiner Videos, die er auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Um diesen Traum von der Influencer-Karriere zu forcieren und den großen Durchbruch zu schaffen, bricht Kevin-Torben jetzt die Grundschule nach der 3. Klasse ab. „Ich möchte mich voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren. Das ist ein 24-Stunden-Job und ich kann die Zeit nicht mit Schule verplempern. Keiner der ganz großen Influencer geht noch auf die Schule“, so Kevin-Torben.

Kevin-Torben hat derzeit etwa 100 Follower bei Instagram, Tendenz steigend. „Meine Followerzahlen steigen Monat für Monat. Erst letzten Monat ist mir meine Oma Erika gefolgt.“

Staatsmedium.de Newsletter

Newsletter abonnieren

Die letzte Woche war verrückt? Warten Sie, bis Sie unsere Zusammenfassung lesen!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die Highlights der letzten 7 Tage – satirisch, pointiert und garantiert subjektiv.

Datenschutzerklärung

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Bildnachweis:
KI-Generiert

Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert