Staatsmedium.de

Magier verwandelt Champagner in zwei Kinder und eine Hypothek

Magier verwandelt Champagner in Kinder und Hypothek - Die unglaubliche Geschichte
Bild: Magier verwandelt Champagner in Kinder und Hypothek - Die unglaubliche Geschichte
Bild: Magier verwandelt Champagner in Kinder und Hypothek - Die unglaubliche Geschichte

Fürth (stm) – Michael K., ehemaliger Hobby-Magier, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Magic Mike“, sorgt weiterhin für Aufsehen mit seinem legendären Trick, den er vor fast fünf Jahren in einer schummrigen Bar vor einer ihm unbekannten Frau vorführte. Bei diesem spektakulären Auftritt verwandelte er eine Flasche Champagner in zwei Kinder und eine Hypothek für ein Haus.

Der 32-jährige gelernte Schlosser, der einst mit seinen Tricks in Bars, Kneipen und auf privaten Feiern begeisterte, hat seine magischen Fähigkeiten seit jenem denkwürdigen Abend weitgehend eingestellt. „Nach dem Trick mit der Flasche Champagner hat sich alles bei mir geändert“, berichtet Michael K. heute mit großem Wehmut . „Ich muss jetzt für zwei Kinder sorgen und ein Haus abbezahlen. Dabei wollte ich immer nur Spaß haben und Frauen meine tollen Tricks vorführen.“

Seine jetzige Ehefrau, die ihm damals als Assistentin diente, hat für ihn klare Regeln aufgestellt: „Meine Frau sagt, ich darf keinen Alkohol mehr trinken, damit das nicht nochmal passiert.“ Zudem hat sie ihm das Zaubern untersagt. „Vielleicht war sie so begeistert von meinem Champagnertrick, dass sie ihn keiner anderen Frau gönnt“, fügt er beinahe entschuldigend hinzu. Die beiden Söhne, Marvin (4) und Kevin (2), scheinen sich hingegen prächtig zu entwickeln – ganz ohne magische Einlagen.

Die Geschichte von Magic Mike zeigt eindrucksvoll, wie aus einem vermeintlichen Kunststück ein ganz normales Leben mit all seinen Herausforderungen entstehen kann. Ob er eines Tages wieder in die Welt der Magie zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Bis dahin bleibt er jedoch ein lebendes Beispiel dafür, dass nicht jeder Trick ein Happy End garantiert.

Staatsmedium.de Newsletter

Newsletter abonnieren

Die letzte Woche war verrückt? Warten Sie, bis Sie unsere Zusammenfassung lesen!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die Highlights der letzten 7 Tage – satirisch, pointiert und garantiert subjektiv.

Datenschutzerklärung

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Bildnachweis:

Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.

One thought on “Magier verwandelt Champagner in zwei Kinder und eine Hypothek

  1. ach du meine güte, was für ein quatsch! ich hab schon viel gesehen, aber das hier schlägt wirklich alles. ein schlosser der zauberer werden will und dann auch noch kinder aus champagner zaubert??? klingt wie ein schlechter filmskript! so ein unsinn, wirklich. und dann auch noch mit der frau, die ihm die zauberei verbietet? was sind wir denn hier, im kindergarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert