Bamberg (stm) – Der schwer an Schnupfen erkrankte Mario Kunze (39) fühlt sich von seiner Frau missverstanden. „Sie kann einfach nicht verstehen, wie schlecht es mir geht und wie hundeelend ich mich fühle“, sagt Kunze.
Mario Kunze leidet seit einem Tag beinahe unmenschlich an einem schweren Schnupfen. Eine verstopfte Nase und Husten lassen den 39-jährigen kaum noch zur Ruhe kommen. Seine Frau Isabella dagegen scheint die schwere Krankheit ihres Mannes völlig kalt zu lassen. „Isabella versteht einfach nicht, wie sehr ich leide!“, beklagt sich Kunze. „Sie ist eiskalt und sagt, ich solle mich nicht so anstellen. Dabei habe ich wirklich extreme Schmerzen und leide wie ein Hund. Ich kann nicht einmal das Bett verlassen, so sehr leide ich unter dieser heimtückischen Krankheit. Aber meine Frau weigert sich einfach, mich zu pflegen und mir mein Essen und Getränke ans Bett zu bringen! Soll ich denn hier verhungern und an meinem Schnupfen elendig verrecken?“
Der verzweifelte Mann weiß sich bald keinen Ausweg mehr. „Wenn meine Frau nicht bald was zu Essen und zu trinken bringt, dann weiß ich nicht, ob ich überlebe.“
Bildnachweis: Foto von cottonbro studio: https://www.pexels.com/de-de/foto/ein-kranker-mann-wischt-sich-mit-einem-taschentuch-die-nase-ab-4113971/
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.








