Dresden (stm) – Ralf Milla ist wütend: Obwohl er bei Wahl-o-Mat alle Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt der 45-jährige keinen Preis. „Die Webseite ist pure Abzocke!“ schäumt der Bürokaufmann.
Milla hat sich intensiv mit dem beliebten Online-Quiz beschäftigt und war überzeugt, dass seine Antworten auf die 38 Fragen ganz sicher korrekt waren. „Ich habe bei allen Fragen mit ‚Stimme zu‘ geantwortet. Und am Ende des Quizzes steht dann, dass es ‚kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis‘ gibt! Was soll das denn? Wollen die mich verarschen?“ So äußert sich Milla über die vermeintliche Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist.
Trotz mehrmaliger Wiederholungen des Quizzes, in der Hoffnung auf einen anderen Ausgang, blieb das Ergebnis unverändert. „Ich weiß zu 100 Prozent, dass meine Antworten alle richtig waren“, erklärt Milla mit fester Überzeugung. Die Enttäuschung über die fehlende Belohnung hat ihn so sehr getroffen, dass er nun sogar erwägt, die Betreiber der Webseite wegen Betrugs anzuzeigen. „Das ist echt die reinste Abzocke! Ich kann nur jeden warnen, bei diesem Quiz mitzumachen“, fügt er hinzu..
Bildnachweis: Foto von Nicola Barts : https://www.pexels.com/de-de/foto/person-laptop-computer-wutend-7927346/
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.