Staatsmedium.de

Stefan Raab: „Ich teile mir mit Robert Geiss ein Gebiss“ – Unglaubliche Enthüllung!

Teilen sich ein Gebiss: Stefan Raab und Robert Geissen
Bild: Teilen sich ein Gebiss: Stefan Raab und Robert Geissen
Bild: Teilen sich ein Gebiss: Stefan Raab und Robert Geissen

(Köln) – In einem seiner seltenen Interviews anlässlich seines TV-Comebacks hat Entertainer Stefan Raab ein erstaunliches Geständnis gemacht. „Ich teile mir mit Robert Geiss ein und dasselbe Gebiss. Es hat 48 Zähne und wir tauschen es untereinander aus. Das ist terminlich eigentlich kein Problem, da Robert immer samstags auf Sendung ist und ich immer am Mittwoch.“ Raab, bekannt für seinen scharfen Humor und seine unkonventionellen Ansichten, sorgte mit dieser Aussage für Aufsehen.

Die Idee, ein Gebiss zu teilen, mag auf den ersten Blick absurd erscheinen, doch Raab erklärte, dass dies nicht nur eine praktische Lösung sei, sondern auch eine Art von Freundschaft zwischen ihm und Geiss symbolisiere. „Wir sind wie Brüder im Geiste, und was könnte da besser passen als ein gemeinsames Gebiss?“, scherzte Raab weiter.

Doch die Absurdität der Situation endet hier nicht. Raab enthüllte, dass es auch noch ein Ersatzgebiss gibt, falls sich die Termine der beiden TV-Schwergewichte doch einmal überschneiden sollten. „Das hat aber nur 42 Zähne“, meinte Raab. „Es ist ein bisschen kleiner, aber es funktioniert trotzdem.“ Diese humorvolle Anekdote zeigt einmal mehr, wie kreativ und witzig der Entertainer auch nach all den Jahren geblieben ist.

Die Reaktionen auf Raabs überraschendes Geständnis waren gemischt. Während einige Fans herzlich lachen mussten über die Vorstellung, dass zwei der bekanntesten Gesichter des deutschen Fernsehens ihre Zahngesundheit so kooperativ gestalten, waren andere skeptisch. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich stimmt“, äußerte ein Zuschauer in den sozialen Medien. „Aber es ist Stefan Raab – der Typ überrascht uns immer wieder!“

In einer Zeit, in der viele Prominente sich um ihr Image sorgen und versuchen, möglichst perfekt zu erscheinen, ist Raabs Offenheit erfrischend. Er zeigt, dass Humor und Selbstironie auch im Rampenlicht wichtig sind. „Wir leben in einer verrückten Welt“, sagte Raab abschließend. „Da kann man auch mal sein Gebiss teilen!“

Sein Comeback in der TV-Landschaft wurde mit Spannung erwartet, und es bleibt abzuwarten, ob er diese humorvolle Anekdote in seine neuen Projekte einfließen lässt. Eines ist sicher: Mit Stefan Raab wird es nie langweilig!

Wiederveröffentlichung, Datum der Erstveröffentlichung: 23.10.2024

Wiederveröffentlichung, Datum der Erstveröffentlichung: 06.06.2025

Staatsmedium.de Newsletter

Newsletter abonnieren

Die letzte Woche war verrückt? Warten Sie, bis Sie unsere Zusammenfassung lesen!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die Highlights der letzten 7 Tage – satirisch, pointiert und garantiert subjektiv.

Datenschutzerklärung

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.

One thought on “Stefan Raab: „Ich teile mir mit Robert Geiss ein Gebiss“ – Unglaubliche Enthüllung!

  1. also ich muss sagen, ich fand das ganze nicht lustig. wie kann man mit so einem quatsch die leute unterhalten? das ist ja schon ein bißchen zu absurd für meinen geschmack. ich frag mich wirklich, ob das die richtige art ist, im fernsehen aufzufallen. da gibt es wichtigere dinge, die man thematisieren könnte! kann da wirklich keiner was sinnvolles beitragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert