Staatsmedium.de

Sadistische Domina lässt Kunden das Dschungelcamp-Finale nicht anschauen

Sadistische Domina lässt Kunden das Dschungelcamp-Finale nicht anschauen
Bild: Sadistische Domina lässt Kunden das Dschungelcamp-Finale nicht anschauen
Bild: Sadistische Domina lässt Kunden das Dschungelcamp-Finale nicht anschauen

Hürth (stm) – Wenn am Sonntag die aktuelle Staffel des Dschungelcamps („Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, kurz auch „IBES“ genannt) zu Ende geht und aus der Schar der international bekannte Top-Promis der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin gekrönt wird, kann der wahrscheinlich größte Fan des Reality-Formats , der 36-jährige Gebäudereiniger Holger Strom (Name von der Redaktion nicht geändert), nicht zuschauen. Der Grund: Seine sadistische Domina hat ihm das Zuschauen verboten.

Holger Strom, ein leidenschaftlicher Anhänger des Dschungelcamps, hat seine Wohnung mit IBES-Devotionalien vollgestopft und gibt bei jeder Dschungelcamp-Staffel ein Monatsgehalt dafür aus, um bei den Sendungen per Telefon für seine Favoriten abzustimmen. Doch nun steht er vor einem schrecklichen Dilemma. Domina Cora, die für ihre außergewöhnlichen Methoden bekannt ist, erklärte: „Holger, das kleine Schweinchen, mag es besonders hart. Handschellen, Peitschen und Rohrstöcke machen ihn nicht an. Also musste ich mir etwas besonders Grausames ausdenken, damit er wenigstens ein bisschen erregt wird.“

Cora gesteht weiter: „Selbst ich finde das grenzwertig und ultra grausam, aber anders wird dieser Nichtsnutz einfach nicht geil!“ In einer drastischen Maßnahme zertrat sie am Donnerstag die Fernbedienung mit ihren knielangen High-Heel Lederstiefeln, während Holger tatenlos zusehen musste. Am Sonntagabend wird er von seiner Domina gezwungen werden, statt des Dschungelcamp-Finales alte VHS-Kassetten mit Aufzeichnungen von „Der Preis ist heiß“ anzuschauen – eine Strafe, die selbst den unterwürfigsten Sub an die Grenzen und in den Wahnsinn treiben könnte.

Dschungelcamp-Superfan Holger Strom ist jetzt schon am Boden zerstört und ein weinendes Häufchen Elend. Doch trotz seiner Trauer hat er seit Donnerstag eine Erektion.

Staatsmedium.de Newsletter

Newsletter abonnieren

Die letzte Woche war verrückt? Warten Sie, bis Sie unsere Zusammenfassung lesen!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie die Highlights der letzten 7 Tage – satirisch, pointiert und garantiert subjektiv.

Datenschutzerklärung

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Bildnachweis:
Image by Maura Nicolaita from Pixabay

Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.

One thought on “Sadistische Domina lässt Kunden das Dschungelcamp-Finale nicht anschauen

  1. Also ich verstehe ja nicht, was das soll. Dieser Holger tut mir leid, so behandelt zu werden ist schrecklich! Es ist ja ganz nett, wenn man für ein Hobby begeistert ist, aber das hier geht viel zu weit! Wie kann man so einen Quatsch schreiben? Das ist für mich kein Thema zum Lachen. Klar, die Welt hat all die Witze über das Dschungelcamp, aber dass jemand so leiden muss…Ich finde das einfach schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert