Anchorage (stm) – US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin haben bei ihrem Treffen in Alaska einen Durchbruch erzielt: Noch nie in der Geschichte haben zwei Menschen in drei Stunden mehr Fast Food gegessen, als die beiden Staatsmänner. Besonders einer der beiden Präsidenten tat sich bei dem Treffen hervor.
Der mit Spannung erwartete Gipfel von US-Präsident Trump und Kremlchef Putin ist mit einem Rekord zu Ende gegangen: Noch nie haben zwei Personen so viel Fast Food in drei Stunden gegessen, wie die beiden Staatschefs. Dies wurde sowohl von der amerikanischen als auch von der russischen Delegation bestätigt.
Wladimir Putin schien es dabei besonders gut zu schmecken. Insider berichteten nach dem Treffen: „Seitdem McDonald’s im Jahr 2022 seine sämtlichen Filialen aufgrund der Sanktionen geschlossen hat, kann Präsident seine Lieblingsgerichte nicht mehr essen. Er hat daher die Gelegenheit genutzt und kräftig bei Burger, Pommes und Apfeltaschen zugeschlagen.“
Trump und Putin wirkten daher auch bei der anschließenden Pressekonferenz sichtlich satt und zufrieden. Trump erklärte den anwesenden Journalisten: „Präsident Putin und ich haben ein historisches Ergebnis erzielt, von dem die Welt noch lange reden wird. Noch nie gab es so ein gutes Treffen zwischen den USA und Russland und noch nie waren die Ergebnisse so historisch wie heute.“
Wladimir Putin enthielt sich dagegen während der Pressekonferenz jeglichen Kommentars. Stattdessen lächelte er glücklich und zufrieden vor sich hin und rülpste leise.
Bildnachweis: Bild KI-Generiert
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.