Springfield (stm) – Die Dog and Cat Owners of America (kurz: DOCA) hat den US-Präsidenten Donald Trump für seinen Einsatz für Hunde und Katzen in Springfield, Ohio mit der Tierschutz-Medaille ausgezeichnet. Laut DOCA sind seit Trumps Regierungsantritt keine Katzen und Hunde mehr in Springfield gegessen worden.
Die Dog and Cat Owners of America ist eine Vereinigung von Hunde- und Katzenbesitzern in Amerika, die sich für die Interessen von Hunde- und Katzenbesitzern in Amerika einsetzt. Die DOCA gilt als eine der einflussreichsten Vereinigungen von Hunde- und Katzenbesitzern in den USA. Zur Begründung der Verleihung der Medaille an Donald Trump schreibt die DOCA: „Wir verleihen die Tierschutzmedaille an Präsident Donald J. Trump für seinen unermüdlichen Einsatz für die Katzen und Hunde in Springfield, OH. Seit seinem Amtsantritt wurden in Springfield, OH keine Katzen und keine Hunde mehr gegessen. Wir zeichnen Präsident Trump dafür aus, dem barbarischen Verzehr von Katzen und Hunden in Springfield, OH ein Ende gesetzt zu haben.“
Die Medaille wurde Trump von Eleanor Abernathy, Vorsitzende der DOCA, im Beisein von Springfields Bürgermeister Joseph Fitzgerald O’Malley Fitzpatrick O’Donnell verliehen. Donald Trump zeigte sich geehrt: „Ich fühle mich geehrt. Es ist eine großartige Auszeichnung, eine der besten Auszeichnungen in der Geschichte. Ich werde weiterhin dafür kämpfen, dass in unseren großartigen Städten, in unserem großartigen Land keine Katzen und Hunde gegessen werden.“
Bildnachweis: PickPik
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.