Washington D.C. (stm) – Völlig überraschend wurde US-Präsident Donald Trump weder Papst noch Friedensnobelpreisträger. Nun scheint er die Enttäuschung darüber überwunden zu haben und verkündet: „Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf meine Karriere als König der Vereinigten Staaten von Amerika.“
2025 war bisher kein gutes Jahr für Donald Trump: Er konnte sich keinen seiner Wünsche erfüllen, denn er wurde weder Papst noch Friedensnobelpreisträger. Doch jetzt scheint er die Enttäuschung darüber weggesteckt zu haben und verkündet: „Ich werde mich in Zukunft ganz meiner Karriere als König der Vereinigten Staaten von Amerika widmen. Ich werde der beste und größte König sein, den die Vereinigten Staaten je hatten! Vielleicht sogar aller Könige auf der ganzen Welt! Von meiner Regentschaft wird man in unserem großartigen Land noch in hundert Jahren sprechen.“
Trump ließ bereits ein erstes Portrait von sich als König anfertigen. Darin zeigt er sich als freundlich lächelnder Potentat mit einer Krone aus Gold. Im Hintergrund ist die Skyline seiner Heimatstadt New York mit dem Empire State Building zu sehen.
Bildnachweis: King Trump: –President Donald J. Trump, Public domain, via Wikimedia Commons
Nobelpreismedaille: Adam Jones from Kelowna, BC, Canada, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Papst Donald: Donald Trump, AI-generated work, Public domain, via Wikimedia Commons
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.








