Burbank, Anaheim, Washington D.C. (stm) – Die Walt Disney Company lässt TV-Satiriker Jimmy Kimmel wieder auf Sendung. US-Präsident Donald Trump reagiert prompt und schickt die Nationalgarde nach Disneyland.
Nachdem der Sender ABC die TV-Sendung von Kimmel in der vergangenen Woche auf Druck der Trump-Regierung ausgesetzt hatte, soll Jimmy Kimmel jetzt wieder auf Sendung gehen. Das erklärte der Mutterkonzern von ABC, die Walt Disney Company mit Sitz in Burbank, Kalifornien.
US-Präsident Donald Trump reagierte prompt: Er schickt bereits morgen die Nationalgarde ins Disneyland nach Anaheim in Kalifornien. „Die Kriminalitätsrate in Disneyland ist über alle Maßen hoch. Viele Verbrecher gehen am helllichten Tag mit Masken und verkleidet auf die Straße und belästigen harmlose Passanten! Es gibt eine Enten- und Mäuseplage! Auch herrenlose Hunde streunen offen durch Straßen! Diesen chaotischen Zuständen muss ein Ende gesetzt werden! Ich habe daher die Nationalgarde angewiesen, nach Disneyland zu gehen und dort wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.“
Bildnachweis: Hintergrund: Bild KI-Generiert
Jimmy Kimmel: Erin Scott, Public domain, via Wikimedia Commons
Hinweis: Die auf dieser Website verwendeten Bilder, Marken und Logos dienen satirischen
Zwecken als Karikatur, Parodie oder Pastiche gemäß § 51a UrhG. Alle Marken- und Kennzeichenrechte liegen bei
ihren jeweiligen Eigentümern. Die kommerzielle Nutzung (z. B. durch Werbung) erfolgt im Rahmen der zulässigen
Ausnahmen.
Ausführlicher rechtlicher Hinweis.